[Tustep-Liste] Makro - Anfuehrungszeichen

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Di Sep 9 08:51:15 CEST 2003

Lieber Herr Reeg,

vielleicht habe ich Ihr Problem nicht ganz verstanden - aber:
nach dem Muster auf S. 370 Mitte müsste auch folgende Abfrage
funktionieren:

$$ mode variable
$$ if (var .ne. "")

(die Apostrophe, die auf S. 337 benutzt sind, gelten im übrigen bei
modus variable für Schlüsselwörter, nicht als Ersatz für Gänsefüßchen;
cf. S. 336 Mitte).

Gruß  W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen