[Tustep-Liste] ITUG-Tagung 2005

Dr. Wolfram Schneider-Lastin lastin at theol.unizh.ch
Mi Dez 8 17:20:00 CET 2004

Liebe ITUG-Mitglieder,

als auf der letzten ITUG-Tagung in Tübingen über den nächsten Tagungsort
beraten wurde, habe ich Zürich ins Spiel gebracht.

Nach einem Gespräch mit Herrn Prof. Glessgen muss ich leider mitteilen,
dass wir uns nicht in der Lage sehen, eine ITUG-Tagung im nächsten Jahr
in Zürich auszurichten, würden es aber für 2006 gerne übernehmen.

Da sich für den Fall unserer Absage Trier in Tübingen erboten hat, an
unserer Stelle die Tagung auszurichten, sind wir nun nicht
alternativlos. Ich bitte die Trierer um eine Bestätigung ihrer in
Tübingen gemachten Zusage, uns ins schöne Trier einzuladen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem adventlichen Zürich

Wolfram Schneider-Lastin