[Tustep-Liste] vergleichen

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Fr Jun 4 09:53:45 CEST 2004

Lieber Herr Seck,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort.
Die Problemstellung lautet: Satz eines Kurzkatalogs griechischer (und
lateinischer, arabischer ...) Handschriften.
Die Eingabe erfolgt in Word in der Form:
<&Ort>Ort   <&Bibliothek>Bibliothek  <&Siglum> Siglum ...., es wird dann
nach TUSTEP kopiert und dort weiterverarbeitet, d.h. <&Ort> wird in &o
ausgetauscht etc. Jede Kategorie entspricht einem Satz, &o ist auf Position
1.2, 2.2, ...,  &b auf 1.3, 2.3 usw.
Die Sortierung erfolgt nach Ort, Bibliothek, Siglum. Ist die Sortierung
abgeschlossen, wäre es schön, wenn die doppelten (mehrfachen) Angaben zu
Ort und Bibliothek getilgt werden könnten, die Kategorien &o, &b, &s
sollten aber möglichst erhalten bleiben.

Liebe Grüße

Wolfram Brunschön