[Tustep-Liste] WORD-Dateien

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Di Jun 29 17:28:55 CEST 2004

Lieber Herr Schmieja,

in Word 2k> ist es mir nicht möglich, das Dokument als Unicode zu
speichern. Speichere ich es aber z.B. als .doc oder .rtf und lade es dann
in WordPad und speichere es unter Wordpad als Unicode, läuft's mit #UM, wie
von Ihnen beschrieben.

Also dann: *es funktioniert*!

Kann man eigentlich von Word aus Wordpad aufrufen und die
Lade-Speichere-Prozedur "fernsteuern"?

Wie schön, daß der Abend noch so jung ist ....

Liebe Grüße in die Runde und vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips

Wolfram Brunschön