[Tustep-Liste] Re: TUSTEP-Workshop 6.-9.1.2005 in Blaubeuren

Thomas Meyer thomhilmeyer at gmx.de
Mi Nov 24 11:44:00 CET 2004

Liebe Tustep-Liste,

eigentlich wollte ich den letzten Beitrag gar nicht "publizieren", habe mich
aber offenbar mit der "Beantworte"-Funktion etwas vertan. Warum können
Mailprogramme auch nicht so klar aufgebaut sein wie TUSTEP?

Trotzdem ist es nicht so schlimm: Vielleicht besteht ja sogar
Diskussionsbedarf hinsichtlich der etwas familienunfreundlichen Terminplanung
der TUSTEP-Workshops: Einerseits mag gerade dies die "freak-Athmosphäre" der
Veranstaltung fördern, andererseits könnte man versuchen, mehr Menschen zu
erreichen?

Herzliche Grüße, Ihr
Thomas Meyer