[Tustep-Liste] #Satz und #Formatiere

schephe at uni-muenster.de schephe at uni-muenster.de
Mo Feb 7 11:50:20 CET 2005

Lieber Herr Traut, liebe tustepler,
Auch wenn ich bevorzuge mit #satz-programmen zu arbeiten, die an
die jeweiligen Erfordernisse angepasst worden sind, unterstuetze ich
Ihr Plaedoyer fuer ein maechtigeres Formatiere mit einem deutlichen
Ja, vor allem wegen der Ausstattungsmisere bei vielen Anwendern.
Wo eine solche nicht vorliegt, koennte man mit vorgefertigten
Programmen fuer verschiedene Standard-Anwendungen ein
Hilfspaket anbieten. Die Programme koennten so erlautert sein, dass
ein Anpassen an eigene Wuensche sich mit dem Handbuch leicht
verwirklichen liessen.
Mit freundlichen Gruessen
Heinrich Schepers

Prof. Dr. Heinrich Schepers
Leibniz-Forschungsstelle der Universitaet Muenster
Rothenburg 32
D-48143 Muenster
Tel. 0251-510 39 15   -- eMail schephe at uni-muenster.de