[Tustep-Liste] Re: Scrollen mit dem Maus-Rad

carls carls at saw-leipzig.de
Do Feb 24 08:53:47 CET 2005

Lieber Herr Bausch,

ihre Frage
 > könnten Sie sowas brauchen:
kann ich nur bejahen. Bei TUSTEP führen bekanntlich meist mehrere
Wege zum Ziel. Deshalb wenigstens noch eine Editormakrobelegung, die
auch ein Scrollen mit dem Mausrad ermöglicht:

Y,m_dn=CONFIRM, SHW_DN
Y,m_up=CONFIRM, SHW_UP

Was kann man sonst noch Sinnvolles mit 'm_dn' und 'm_up' anstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Wieland Carls

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle: “Das sächsisch-magdeburgische Recht in Osteuropa”
carls at saw-leipzig.de
www.saw-leipzig.de