[Tustep-Liste] Datei-Buchhaltung

Clemens Radl clemens.radl at uni-tuebingen.de
Di Jun 14 11:23:32 CEST 2005

Hallo,

da ich selbst meine TUSTEP-Projektdateien meistens mit anderen
Versionskontrollsystemen (und dann in der Regel umgewandelt als
Text-Dateien) verwalte, hat mich der Timestamp, den TUSTEP setzt nie
sonderlich interessiert.

Aber dennoch möchte ich mich dem Wunsche anschließen, da mir kein Grund
einfällt, das bisherige Verhalten zu belassen. (Ich vermute, dass der
Hintergedanke einfach der war, das Betriebssystem diese Dinge selbst
regeln zu lassen. Vielleicht gab/gibt es auch Syteme, die das bewusste
Umsetzen der Timestamps nicht so gerne haben.)

Also sind wir beim Durchzählen jetzt bei 5, nein inzwischen 6! ;-)

Herzliche Grüße

Clemens Radl

--
Clemens Radl