[Tustep-Liste] Endtags richtig zuordnen und aufloesen

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mi Jun 15 11:37:35 CEST 2005

Liebe Beiträger,

die vielfältigen und variantenreichen Reaktionen haben mich erst einmal
sprachlos werden lassen. Seien Sie alle mit staunendem Dank bedacht. Den
Vorschlag, parallel auch (dokumentierte) ruby-Musterlösungen (oder
allgemein Alternativimplementierungen) als Appetizer beizugeben, möchte ich
unterstützen, schließlich ist TUSTEP zwar ein unglaublich mächtiges und
faszinierendes Werkzeug, aber eben nur Werkzeug und nicht Selbstzweck.
Sehr attraktiv finde ich die #KO-Genese, die zu der schlanken Trauth-Lösung
führt (die Rückmeldung Richtung Trier und Tübingen sei hiermit vollzogen).

Weiterhin produktives und kommunikatives TUSTEPpen

Wolfram Brunschön.