[Tustep-Liste] Tustep akustisch

Werner Wegstein wegstein at germanistik.uni-wuerzburg.de
Do Mär 24 19:02:03 CET 2005

Liebe Leserinnen und Leser der Tustep-Liste,

zu Peter Stahls erstaunlicher Entdeckung:
Dafür, dass 'Tustep' insgesamt nur 3 Minuten und 51 Sekunden
eingeräumt wurden, kommt konzeptionell der Tenor des Programms
doch recht gut durch, obwohl ich einige Parameter vermisse und
meines Erachtens das Protokoll etwas nachlässig behandelt
wird, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Mit allen guten Wünschen zum Osterfest
Werner Wegstein