[Tustep-Liste] TUSTEPwiki

Thomas Neumann neumann_thomas at hotmail.com
Do Feb 23 22:39:19 CET 2006

Liebe TUSTEPler,

den Wiki-Vorschlag von Herrn Kollatz aufnehmened und ein wenig
Praxis dazu - vielleicht könnte man sich ein TUSTEPwiki wie folgt
vorstellen:

  http://tustep.online-texte.de/

Bitte gegebenenfalls auf der provisorischen INDEX-Seite einfach auf START
klicken.

Ich hab aus der Wiki-Engine PmWiki eine kleine Modifikation für
TUSTEP-Themen "gebastelt". Es ist ein kleines Beispiel, wie ein Wiki
praktisch aussehen koennte. Testen kann man das Ediieren der Seiten im
"Sandkasten".
Die Inhalte sind einfach aus den letzten Mailings zusammenkopiert - nur für
Demo-Zwecke. Die Seite liegt auf meinen Server und steht die nächsten Tage
erst einmal zum Testen zur Verfügung.
Das Edieren der Seiten ist nur mit einem eingetragenen Benutzer möglich.
Benuzter: tustepuser
Passwort: tustep
Vielleicht macht es ja einigen ein wenig Freude und man könnte hier die
begehrten Code-Schnipsel sammeln... Bei Gefallen ruhig schon Inhalte
eintragen.
Beste Grüsse
Thomas Neumann

  ##