[Tustep-Liste] Schriftgroessen-Modifikation im Satzprogramm

Johannes Leicht leic2501 at uni-trier.de
Mi Jan 11 10:37:40 CET 2006

Lieber Michael, liebe Listenleser

> Fuer den Fall, dass Sie sich mit mir darueber freuen:
> Halleluja.

Halleluja!

Und auch von meiner Seite einen großen Dank an den Programmautor. Die
relative Schriftgrößenänderung wird mir in Zukunft vieles ereleichtern.
Existiert es schon eine der Öffentlichkeit zugängliche Version, mit der
man diese Neuerung ausprobieren könnte?

Mit den besten Grüßen

Johannes Leicht