[Tustep-Liste] Austreiben in Überschriften verhindern

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Fr Dez 14 17:07:44 CET 2007

                           Leipzig, 14. Dezember 2007

Liebe TUSTEPianerInnen!

Ich versuche vergeblich mittels des Parameters @-N (Beschreibung: "nicht austreiben - Die Zeile, in der diese Anweisung steht, und die folgenden Zeilen sollen trotz eingeschaltetem Blocksatz (vgl. Parameter AUS) nicht
ausgetrieben werden." Handbuch S. 1061) das Austreiben in mehrzeiligen Überschriften zu verhindern. Was mache ich falsch? (Ich habe den Parameter vor die Überschriftenanfangskennung, direkt danach, vor der Überschriftenendekennung sowie danach ohne erkennbare Veränderung eingefügt.)

Mit adventlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Festtage und das neue Jahr

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
“"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropa”s"
Postfach 100 440 – - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27