[Tustep-Liste] Zahlen ergänzen

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mo Mär 12 20:23:02 CET 2007

Lieber Herr Trauth,

es läuft vorzüglich - vielen herzlichen Dank.
Da ich ab ETE ich nicht mehr weiter gewußt hätte gleich die
Anschlußfrage: Bieten Sie zufällig dieses Jahr einen #Kopiere-Kurs an,
der sich solcher Art von Aufgaben (zählen, rechnen, springen,
Austauschen unter Bedingungen ...) annimmt? Bei mir ist der Groschen
noch nicht gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Wolfram Brunschön.