[Tustep-Liste] Frage an alle

Martin D. Glessgen glessgen at rom.uzh.ch
Do Apr 3 09:43:06 CEST 2008

Liebe Kollegen, lieber Herr Schälkle
ich schliesse mich Peter Stahl in allen drei Punkten an (keine
Statistik, Standardfarbwahl weiss-dunkelgrau / Korrekturen Karminrot
[4F], Satznummern im Prinzip beibehalten); ein OPTIONALES Ausblenden der
Satznummern kann sicher nichts schaden, aber die Frage wäre, was das an
Programmieraufwand bedeuten würde.
Grüsse reihum
Martin Glessgen