[Tustep-Liste] Aenderungen im Editor

Thomas Meyer thomhilmeyer at gmx.de
Fr Aug 15 12:22:11 CEST 2008

Sehr geehrter Herr Trauth,

hier drei kurze Voten:

(1.) ich bin dagegen:
Ich hätte etwas Bedenken, weil der JOIN-Befehl in vielen Editormakros verbaut
ist, die dann alle bei einem Versionswechsel umgestrickt werden müssten. Und
eines vergisst man immer.
Vielleicht wäre es besser einen, neuen Befehl "JOIN_PREV[ious]" o.ä.
einzuführen mit der von Ihnen gewünschten funktion.

(2) und (3): Nihil obstat.

Sehr herzliche Grüße in die Runde,
Thomas Meyer