[Tustep-Liste] Aenderungen im Editor

Kuno Sch�lkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Nov 7 08:35:57 CET 2008

Lieber Herr Kollatz, liebe TUSTEP-Gemeinde,

1. Ich habe einen 24-Zoll Bildschirm hochkant, da wären noch ein paar
Zeilen mehr drin, z.Zt. liegt die Grenze glaube ich bei 80 Zeilen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

wieviele Zeilen und wieviele Spalten sollten es sein?
Diese Frage geht an alle, die mehr als 160*80 moechten.

2. Sehr praktisch wäre es den Bildschirm im Editor nicht nur
horizontal, sondern auch Vertikal teilen zu können, z.B. Unterschiede
zwischen Versionen rascher überblicken, ...

gibt es ausser Herrn Kollatz noch jemand, für den eine
vertikale Aufteilung des Editor-Fensters wichtig wäre?

Mit freundlichen Gruessen
Kuno Schaelkle