[Tustep-Liste] zusammenfassen von Registereinträgen

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Di Aug 18 17:59:37 CEST 2009

                                              Leipzig, 18. August 2009

Lieber Herr Schälkle!
Lieber Thomas!

Vielen Dank für die schnelle Anpassung der jeweiligen Lösungsvorschläge und nochmals herzliche Grüße

Wieland Carls

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 18 Aug 2009 14:32:39 +0200
> Von: "Kuno Schälkle" <schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de>
> An: tustep-liste at itug.de
> Betreff: Re: [Tustep-Liste]	zusammenfassen von Registereinträgen

> Sehr geehrter Herr Carls,

> Wünsche: Um die Möglichkeiten der aufsteigenden Referenzen aus
>  nur um eins größere Zahl auch noch die Möglichkeit, diese
> neben  1-3'6'8-9'... 1-3'6'8f.'... Meine Möglichkeiten beim
>
> Mit der Funktion COMBINE koennte
> man das Problem so loesen:
>
> SET werte_alt = "3'5'6'7'9'10"
> SET werte_neu = COMBINE (werte_alt)
> [...]

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropas"
Postfach 100 440  - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27