[Tustep-Liste] Geschützter Bindestrich?

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Di Jan 6 19:02:07 CET 2009

Liebe Judith

Da ich im Moment wegen meines maroden Auges nicht viel schreiben darf,
nur ganz kurz:

Die Lösung ist:

[Stadt-] @+Schreiber

Näheres im Handbuch.

Herzliche Grüsse

Wolfram

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 14-18, Di Mi 9-18 Uhr