[Tustep-Liste] Standardmakro *SATZ

F.Seck f.seck at t-online.de
Do Jan 15 16:04:29 CET 2009

Liebe Listenleser,

die TUSTEP-Version 2009 wurde leider wegen eines von mir verschuldeten
Fehlers mit einer nicht lauffähigen Version des Standardmakros *SATZ
ausgeliefert; beim Setzen wird abgebrochen, weil eine Hilfsdatei zu früh
gelöscht wird. Der Fehler ist inzwischen behoben. Ich sende Interessenten
gern eine funktionierende Version zu.
Es ist außerdem beabsichtigt, bis etwa Ende Januar die Datei TUSTEP*MAKRO,
die *SATZ enthält, zum downloading auf der TUSTEP-homepage bereitzustellen.

Zur Erinnerung: *SATZ soll das Benutzen des Satzprogramms zum Satz einfacher
Texte, auch mit Fußnoten und zwei- oder dreispaltigen Einschüben,
erleichtern. Eine Beschreibung wird als Anhang zum PDF-TUSTEP-Handbuch
mitgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck