[Tustep-Liste] Grafiken vertikal verschieben

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Mo Okt 4 09:32:09 CEST 2010

Lieber Herr Kollatz,

nein, Sie haben nichts übersehen, es steht noch nicht im Handbuch.
In der Version 2011 wird es (dank Ihrer Anregung) dort stehen:
mit
  $$264#30#230:10+195$${
werden Sie die Grafik 230 nicht nur um 195 Punkt nach rechts,
sondern auch um 10/2 Punkt nach oben (wenn Sie "-10" schreiben:
10/2 Punkt nach unten) verschieben können. Die Zahl hinter dem
":" darf max. 2-stellig sein.

Herzlichen Gruß
Ihr W. Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen