[Tustep-Liste] x,komm

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Mo Okt 29 22:33:36 CET 2012

Liebe Liste

Ich führe aus dem Editor ein Editormakro aus, das mit x,-#$?$dateiname-
wiederum ein Makro anstösst. Dieses Makro wird brav ausgeführt, aber
dann wartet er auf der Kommandoebene auf eine leere Eingabe, bevor die
ursprüngliche Datei wieder geöffnet wird. Die automatische #e-Anweisung,
die das verursacht und mein schönes Editormakro durcheinander bringt,
lautet: #ediere,ursprDatei,+P+,-,0
Eigentlich möchte ich aber "Beim Starten des Editors vor dem Anzeigen
des Editorfensters nicht auf eine Bestätigung warten", so wie es die
Standardeinstellung bei #e,WARTEN vorsieht.
Weiss jemand Rat?

Freundliche Grüsse
Christian Moser