[Tustep-Liste] gedrucktes TUSTEP-Handbuch

Ute Recker-Hamm recker at uni-trier.de
Fr Nov 22 09:46:20 CET 2013

Lieber Herr Seck, liebe TUSTEP-Freundinnen und -Freunde,

der Minderheitenmeinung zur Frage nach dem gedruckten Handbuch sei eine
weitere Stimme gegeben: Ich verwende bei allfälligen Fragen meist, gerne
und mit Gewinn #Suche, weil sie mir einen strukturierten und
kaskadierten Zugriff auf die Handbuchinformation erlaubt. Wenn ich etwas
wünschen dürfte, würde ich eher für einen Ausbau dieser Funktionen
plädieren. Natürlich verwende ich gelegentlich auch die jeweils aktuelle
PDF-Datei, aber das gedruckte und eigentlich nur mit den Appendices der
Neuerungen verwendbare Handbuch habe ich -außer zum Abstauben- schon
seit Jahren nicht mehr in den Händen gehabt.

Herzliche Grüße,
Ute Recker-Hamm

Mittelhochdeutsches Wörterbuch * Arbeitsstelle der Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz an der Universität Trier * Tel. +651-201.3370 * http://mwb.uni-trier.de