[Tustep-Liste] Antwort: Fehlermeldung bei "Öffnen mit dem Tustep-Editor"

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Mo Sep 7 13:21:28 CEST 2015

Liebe Frau Kliege-Biller

Der von Ihnen geschilderte Fehler wurde bereits bemerkt und am 3. September behoben.
Bitte laden Sie sich die korrigierte Version von der TUSTEP-Seite herunter.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Wolfram Schneider-Lastin

---

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich
Leiter "Digitale Lehre und Forschung" an der Philosophischen Fakultät
Dozent für Computerphilologie
1. Vorsitzender der International TUSTEP User Group (ITUG)
Rämistrasse 69
CH-8001 Zürich

Tel.:  +41 - 44 - 634 50 82

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch