[Tustep-Liste] nochmal was mit Zahlen

Christian Griesinger ChristianGriesinger at gmx.de
Fr Feb 24 17:24:59 CET 2017

Lieber Herr Carls,

ich glaube nicht, dass man das mit einer einfachen zeige-Anweisung allein lösen kann.

Wenn es eine Suchfunktion im Editor sein soll, müsste man - vermute ich - ein Editormakro
zusammenbauen, welches mit den Steuerbefehlen für Editormakros nach {#}-{#} sucht,
die erste Zahl extrahiert und dann mit den Anweisungen für laufende Nummern
(S. 385-386 im Handbuch): RD_NUM, INC_NUM und WR_NUM eine Suchabfrage
zusammenbaut.

Vielleicht hilft das weiter?

Viele Grüsse
Christian Griesinger