[Tustep-Liste] Editor - gemerkte Anweisungen

Gottfried Reeg Gottfried.reeg at seegelken-reeg.de
Fr Okt 27 16:40:56 CEST 2017

Hallo,

nach einem Update von TUSTEP passiert es mir immer wieder, dass ich auf
alte Anweisung zugreifen möchte, diese stehen dann aber sehr oft nicht
mehr zu Verfügung. Alte Definitionen können mit #E,,!,altedef recht
einfach in eine Datei geschrieben werden, und stehen dann nach einem
Update wieder gleich zur Verfügung. Wäre es nicht sinnvoll, wenn es
diese Möglichkeit auch für die gemerkten Anweisungen gäbe?

Ein schönes Wochenende

Gottfried Reeg