[Tustep-Liste] "Umgebungsvariable home nicht definiert"

Matthias Osthof matthiasjakob.osthof at uzh.ch
Mi Feb 21 11:50:24 CET 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Auf dem privaten Rechner (Notebook, Windows 7) von meines Kollegen bekomme
ich bei der Verwendung unseres Satzprogamms obige Meldung.

Ich weiss nicht, wo ich diese Variable setzen kann. Vielleicht kann mir
jemand Tipps geben.

Freundliche Grüsse
Matthias Osthof

--
Universität Zürich UZH, Deutsches Seminar
C. F. Meyers Briefwechsel. Historisch-kritische Ausgabe (SNF)
 <mailto:matthiasjakob.osthof at uzh.ch> matthiasjakob.osthof at uzh.ch
 <http://www.cfmeyer.ch/> www.cfmeyer.ch
T: +41 (44) 63 45121