[Tustep-Liste] Fehlermeldung?

Peter Schreiner peter.schreiner at aoi.uzh.ch
Di Nov 26 11:14:57 CET 2019

Lieber Herr Schälkle,

wenn ich doch nur so prompt wäre wie Sie! Die von Ihnen vorgeschlagene
Lösung habe ich natürlich gleich ausprobiert, und es funktioniert! Aber
dann mußte dieses Projekt erst mal wieder beiseite geschoben werden...
und die Erfolgsmeldung und Dankesbotschaft an Sie ist offensichtlich
mitgerutscht. Trotzdem und verspätet: Ganz herzlichen Dank. Diese Lösung
meines Problems bewegt sich auf einer Ebene der Computer-Benutzung, die
ich mir nie erschlossen habe. Und dank Ihrer Kompetenz und
Hilfsbereitschaft war das auch nie wirklich unerlässlich. TUSTEP war
immer "aufwärts-kompatibel", selbst für die Zurückgebliebenen...

Ich hoffe und wünsche, daß es Ihnen gut geht und Sie den Herbst auf
vielen langen Wanderungen auskosten können! Mit vielen Grüssen und
vielem Dank!

Peter Schreiner

--
Peter Schreiner