[Tustep-Liste] Tustepfenster

Hoffmann, Friedhelm friedhelm.hoffmann at aegyp.fak12.uni-muenchen.de
So Mai 3 21:21:48 CEST 2020

Liebe Tustepler,

nun habe ich im Zusammenhang mit meiner Tustep-Neuinstallation unter
Windows 10 noch eine Frage dazu, wie ich die Fensterfarbe auf der
Kommandoebene, also die Farbe des Tustepfensters, aendern kann.
Eigentlich sollte das gehen, wenn ich auf das Tustepsymbol des
Tustepfensters klicke und "Eigenschaften" auswaehle. Dort kann ich
Farben festlegen. Aber die werden bei mir nicht wirksam. Es bleibt bei
weisser Schrift auf blauem Hintergrund und einer gruenen Kommandozeile.
Was muss ich tun?

Mit herzlichen Gruessen

F. Hoffmann