[Tustep-Liste] [Ext] Fehler bei *PSAUS

Christian Griesinger griesinger at uni-wuppertal.de
Fr Okt 23 16:35:03 CEST 2020

Liebe TUSTEPer,

ich verzweifle gerade an einem Satzproblem, und zwar erhalte ich
beim Aufruf von *PSAUS die folgende Fehlermeldung, mit der ich
leider nichts anzufangen weiß.

Programmabbruch: Interner Programmfehler
TPILOC: Satznummern unsortiert; Positionieren verboten (LU = 19).
Bitte melden Sie diesen Fehler dem Programmautor.

Soweit ich das eingrenzen konnte, tritt der Fehler nur auf,
wenn ich Grafiken mit *PSAUS einbinde und kein "!" vor dem
Dateinamen angegeben ist. Mit anderen Worten, ich kann anstelle
der Grafiken graue Kästen einbinden, dann funktioniert alles,
aber sobald ich die echten Bilder einbinden möchte, kommt diese
Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, was diese Fehlermeldung bedeutet?

--
Viele Grüße
Christian Griesinger, M.A.
Mail: griesinger at uni-wuppertal.de