[Tustep-Liste] Windows 11

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Do Apr 11 21:56:46 CEST 2024

Sehr geehrte Frau Zinsmeister,

um der Ursache näher zu kommen, bräuchte ich noch
zusätzliche Info. Könnten Sie bitte beiliegendes Programm
aufrufen. Sie müssen dazu zuvor die Extension der Datei
von exec in exe ändern. Das Programm zeigt ein Popup-
Fenster. Könnten Sie mir bitte einen Screenshot davon
schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Kuno Schälkle