<div dir="ltr"><div dir="ltr" class="gmail_signature" data-smartmail="gmail_signature"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div style="font-size:12.8000001907349px"><div dir="ltr" style="font-size:small"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div dir="ltr"><div style="font-size:12.8000001907349px">Ich habe Windows 11 und nach einem automatischen update von Windows 11 hat TUSTEP (2018) nicht mehr funktioniert. </div><div style="font-size:12.8000001907349px"><br></div><div style="font-size:12.8000001907349px">Nach einer Installation von TUSTEP 2022 und einem Startversuch bekomme ich die Fehlermeldung</div><div style="font-size:12.8000001907349px"><br></div><div style="font-size:12.8000001907349px"><i> Beim Starten von TUSTEP muss ein Fenster der "Eingabeaufforderung" geöffnet werden.
Damit dies auch unter Windows 11 automatisch geschieht, muss als "Standardmäßige
Terminalanwendung" der "Windows-Konsolenhost" eingestellt sein. </i><br></div><div style="font-size:12.8000001907349px"><i><br></i></div><div style="font-size:12.8000001907349px"><b>obwohl </b>ich den Windows-Konsolenhost eingestallt habe.</div><div style="font-size:12.8000001907349px"><br></div><div style="font-size:12.8000001907349px">Trotz Neustart kommt immer diese Fehlemeldung.</div><div style="font-size:12.8000001907349px"><br></div><div style="font-size:12.8000001907349px">Für einen Tipp zur Behebung wäre ich dankbar.</div><div style="font-size:12.8000001907349px"><br></div><div style="font-size:12.8000001907349px">Chris</div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div>