[Tustep-Liste] DOS-Version

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Di Apr 15 14:25:59 CEST 2003

Lieber Herr Schubert,

ich weiss nicht, ob Ihnen inzwischen jemand direkt geantwortet hat,
ueber die Liste jedenfalls offenbar nicht. Eine DOS-Version von TUSTEP
habe ich noch auf den drei Installationsdisketten. Bei mir laeuft sie
noch auf einem 486er, lief vor einigen Jahren noch auf einem 386er und
laeuft hoffentlich auch auf Ihrem 286er. Es ist die letzte DOS-Version,
die es von TUSTEP gab (1994/1995), glaube ich. Wenn Sie wollen, kann ich
Ihnen die Dateien ja als attachments mailen.

Viele Gruesse,

F. Hoffmann