[Tustep-Liste] Marginalien in Fußnoten?

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Aug 18 18:20:46 CEST 2003

Lieber Herr Schubert,

laut Auskunft von Herrn Ott sollte es funktionieren.

Da ich aus anderen Gründen beim Setzen anders vorgehe,
möchte ich Sie auf einen Weg hinweisen, wie Sie das
von Gewünschte erreichen können:

1. Setzen der Fußnoten - die sachlichen (!) Kodierungen
für die Marginalien werden in Kommentare aufgelöst.

2. Setzen des Textes mit den Fußnoten

3. Bearbeiten des Textes mit *AUMBRUCH. Text und Fußnoten stehen
nun in einer Datei, d.h. die Fußnoten sind jetzt "normaler" Text
geworden, die Marginalien können nun wie gewöhnt (mit den üblichen
Problemen) gesetzt werden.

Ich hoffe, daß Ihnen die grobe Skizze weiterhilft.

MfG
Gottfried Reeg