[Tustep-Liste] Workshop 8.-11.1. 2004 in Blaubeuren

Karlheinz.Huelser at t-online.de Karlheinz.Huelser at t-online.de
Mi Dez 3 08:43:00 CET 2003

Lieber Herr Ott,

der neue, etwas spätere Termin des Workshops in Blaubeuren ist für mich weniger ideal, weil dadurch die 'Weihnachtspause' meines Seminars auf über einen Monat anschwillt. Trotzdem ist es mir gelungen, mich für Blaubeuren frei zu machen. Wenn Sie also noch einen Platz frei haben, würde ich gerne kommen.
Außerdem nutze ich die Gelegenheit, die neue Tustep-Version zu bestellten.
Last, not least, möchte ich mich noch bedanken für die Mail, in der Sie mir mitteilten, daß Sie meine Probleme mit der PSAUS-Ausgabe auf A1 (mit der neuen Version) nicht nachvollziehen können. Soweit es um den aktuellen Fall geht, habe ich das Problem umgehen können. Und sollte es neue Schwierigkeiten geben, melde ich mich.

Herzliche Grüße
Ihr Karlheinz Hülser