[Tustep-Liste] Fehlermeldung API

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Mo Dez 8 21:47:54 CET 2003

Lieber Gottfried,

> nach einem Absturz kommt beim Aufruf von TUSTEP folgende
> Fehlermeldung:
> API functuion failed.
> Parameter stimmt nicht.
> Als Betriebssystem wird Windows 98 verwendet.
> Kann jemand weiterhelfen?

Wenn Du es Dir leisten kannst (also keine wichtigen Daten
in Scratchdateien stecken), ist es wohl das einfachste, alle
.TSF-Dateien im Projektverzeichnis zu loeschen; dann soll-
test Du wieder ins (jetzt jungfraeuliche) Projekt kommen.
Wenn das nicht geht, kannst Du auch bei der von Dir zitier-
ten Fehlermeldung ca. 50mal (soll heissen 'ziemlich oft',
genau hab ich's nicht gezaehlt) auf OK klicken, dann geht's
auch mit dem alten Projekt weiter. Danach bitte die Editor-
definitionen erneuern.

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de