[Tustep-Liste] einfuege

Corinna Fischer aop-info at uni-tuebingen.de
Di Dez 16 15:17:14 CET 2003

Lieber Herr Schaelkle,

vielen Dank fuer die schnelle Reaktion !!

> haben Sie schon den Parameter UND ausprobiert?

gibt der nicht nur die nichtaufgeloesten Kuerzel der Quelldatei aus?
Ich brauechte die Kuerzel aus der Kuerzeldatei, die nicht in der
Quelldatei stehen (und demnach wahrscheinlich fehlerhaft sind...).

herzliche Gruesse
Corinna Fischer *heftigst_am_Fehler_beheben*

--
Corinna Fischer
CEBHEM - Orientalisches Seminar, Universitaet Tuebingen