[Tustep-Liste] einfuege

Kuno Sch�lkle Schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Di Dez 16 17:27:45 CET 2003

Liebe Frau Fischer,

> gibt der nicht nur die nichtaufgeloesten Kuerzel der Quelldatei aus?

so ist es.

> Ich brauechte die Kuerzel aus der Kuerzeldatei, die nicht in der
> Quelldatei stehen (und demnach wahrscheinlich fehlerhaft sind...).

Kuerzel, fuer die es in der KUERZEL-Datei eine Aufloesung gibt,
aber in der QUELL-Datei nicht vorkommen, bemaengelt das Programm
nur bei MODUS=PARALLEL. Es gibt keinen Parameter, der bewirkt,
dass auch bei anderen Modi die in der QUELL-Datei "fehlenden" Kuerzel
aufgelistet werden.

Waere ein solcher Parameter von allgemeinem Interesse?
Dann bitte ich um Rueckmeldungen von allen daran Interessierten.

Mit besten Gruessen
Kuno Schaelkle