[Tustep-Liste] TTF nach Postscript / wo ist das Iota sub?

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Fr Jun 6 10:32:18 CEST 2003

Lieber Herr Trauth,

vielen Dank für Ihre Anteilnahme! Mein Amüsierbedürfnis hat sich
mittlerweile - nachdem .afm-Dateien kein Problem mehr sind :-)) - der
Erstellung bzw. "Umbiegung" meines griechischen Zeichensatzes auf die
Erfordernisse von TUSTEP zugewandt.

Darf ich Sie - und die mitlesende TUSTEP-Gemeinde - in diesem Zusammenhang
mit einer Frage belästigen:
wo ist das Iota subscriptum versteckt? Spiritus lenis z. B. ist auf Dec. 5
, Zirkumflex auf Dec. 152 (Hex 98), aber auf welcher der theoretisch
möglichen 256 Nummern das Iota sub plaziert werden soll, habe ich nicht
herausbekommen. Sieht so aus, als ob Dec 252 (Hex fc) zusammen mit einer
weitere Position eine Rolle spielt, aber mir fehlt die Zeit zum Spielen.

Liebe Grüße

Wolfram Brunschön