[Tustep-Liste] Ersetzen innerhalb eines Bereiches

Dietmar Till dietmar.till at sprachlit.uni-regensburg.de
So Jun 15 15:10:39 CEST 2003

Liebe Tustep-Freunde,

ich habe eine ganz einfache Frage zu #KOPIERE, die mich dennoch in den Wahnsinn treibt, weil ich irgendetwas falsch mache.
Ich möchte mit dem Parameter XX innerhalb eines markierten Bereiches im Text (eindeutig markiert durch <abc> am Beginn und </abc> am Schluß) Text ersetzen. Mit den Parametern AXX und EXX geht das aber nicht so einfach (AXX geht, aber danach hört die Ersetungsoperation nicht mehr auf). Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße in die Runde
Dietmar Till
____________________
Dr. des. Dietmar Till