[Tustep-Liste] Seitennummerierung mit #SATZ

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Mo Jun 23 12:23:33 CEST 2003

Lieber Peter,

> ich muss eine Datei mit 7 Seiten mit dem Satzprogramm
> setzen, die mit 64a, 64b, 64c ... nummeriert werden
> sollen. Das ist zwar nicht gerade schön, muss aber in
> diesem Fall so sein.
>
> Aber wie soll ich das anstellen?

Hast Du schon daran gedacht, die automatisch vergebene
Pagina auszuschalten und die benoetigte 'spezielle' Pa-
gina in einen siebenfach von Hand vergebenen Kolumnen-
titel einzutragen? (Natuerlich gaebe es - bei einem
groesseren Band - auch die Moeglichkeit, mit #satz
einen ersten Umbruch zu machen und in die Ausgabedatei
des ersten Laufs besagte 'spezielle' Kolumnentitel durch
ein #kopiere eintragen zu lassen - aber bei nur sieben
Seiten lohnt sich dieser Aufwand wohl kaum.) Wenn es nicht
klappt, koenntest Du mir bitte eine kleine Testdatei
mit Deiner Satzroutine schicken?

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de