[Tustep-Liste] durchgestrichenes b

Simon Neuberg neuberg at uni-trier.de
Mo Jun 23 15:44:24 CEST 2003

Liebe Tustep-Freunde,

ich habe mit Verblueffung festgestellt, dass  die Kodierung #.b fuer ein
durchgestrichenes /b/ zwar im Handbuch beschrieben ist (S. 465 erscheint
das Zeichen), sie sich aber nicht darstellen laesst, nicht mit dem "Viewer",
nicht mit dem "Satz" und nicht einmal mit "Formatiere"!
Dabei ist das (fuer meine Begriffe) ziemlich aehnliche Zeichen #.d
voellig unproblematisch... Ich weiss nicht woran das Problem liegt,
kann mich auch nicht erinnern, ob es frueher anders war, wuesste aber gern,
was meinem Tustep in diesem Punkt fehlt.

Mit freundlichem ^#GRuss,

Simon Neuberg