[Tustep-Liste] Seitennummerierung mit #SATZ

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Di Jun 24 03:47:47 CEST 2003

Lieber Peter,

sehr schoen, das ist natuerlich auch eine Loesung:

> ... Ich habe
> allerdings nicht einmal mit dem Kolumnentitel gearbeitet,
> sondern meine Satzroutine verwendet, mit der die Datei
> hätte regulär gesetzt werden sollen. Daraufhin habe ich
> die PostScript-Datei in eine Tustep-Datei importiert,
> die Seitenzahlen darin geflickt - MDV also (Manuelle
> Datenverabeitung).

Aber Vorsicht vor einem vielleicht unerwuenschten Effekt:
Wenn Du auf die beschriebene Weise beispielsweise aus der
alten Seitenzahl 67 die neue Seitenzahl 67a machst, ragt
zumindest auf rechten Seiten das 'a' ueber den rechten Satz-
spiegelrand hinaus. Dies nur fuer den Fall, dass das nicht
in Deinem Sinne ist...

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de