[Tustep-Liste] Wünsche an VERGLEICHE

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Di Mai 13 14:29:49 CEST 2003

Lieber Herr Schaelkle,

die mail von Herr Sappler nehme ich zum Anlass, den von ihm geaeusserten
Wunsch hinsichtlich der Behandlung von Feldkennungen in strukturierten
Daten mit Nachdruck zu unterstuetzen. Genau darueber bin ich auch schon
gestolpert. So wie bisher gewisse Unterschiede beim Vergleich einfach
ignoriert werden konnten, wuerde ich mir die Moeglichkeit wuenschen, dass
auch bestimmte Uebereinstimmungen einfach ignoriert werden.

Mit vielen Gruessen an Sie und alle Tustpler,

F. Hoffmann