[Tustep-Liste] Re: [Tustep-Liste] Prüfen, ob 2 Marginalien zusammenfallen

Friedrich Seck f.seck at t-online.de
Di Mai 27 16:54:47 CEST 2003

Lieber Herr Brunschön,

da Sie nun in der TUSTEP-Gemeinde angekommen sind,
möchte ich versuchen, auf die einfacheren Ihrer
Fragen zu antworten.

Zwischen den Apparateinträgen hat sich bei mir " _
_ ", also Blank, fester Ausschluß, Blank, fester
Ausschluß, Blank  bewährt (vgl. Handbuch S. 865).

Zwei Marginalien in der gleichen Zeile kann man
mit einem Kopiere nach dem 1. Satz prüfen. Die
Zusammenfassung, die Sie unter Punkt 2 ansprechen,
soll wohl nur im Fall dieses Zusammenfalls
stattfinden. Wenn Sie sich die Stellen mit 2
Marginalien in einer Zeile ansehen, können Sie
vermutlich die Prüfroutine durch Einfügen eines
Austauschparameters (xx oder xxb) leicht so
ändern, daß Sie das gewünschte Ergebnis erhalten,
wobei Sie dann die Zieldatei als Quelle des
nächsten Satzprogrammlaufs benutzen können.
Natürlich wären auch die Sprungparameter zu ändern
(3 statt 0), wie es überhaupt sein kann, daß mein
Kopiere bei Ihnen erst mutatis mutandis das
gewünschte Ergebnis bringt.

Mit freundlichen Grüßen
F. Seck
f.seck at t-online.de