[Tustep-Liste] Re: [Tustep-Liste] Prüfen , ob 2 Marginalien zusammenfallen

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mi Mai 28 12:19:16 CEST 2003

Tja, noch glücklicher wäre ich natürlich, wenn ich nach mehrstündigen
vergeblichen Versuchen allmählich verstünde, wie die mit @L...@{ und
@L#F+...#F-@{ gekennzeichneten Marginalien so angeordnet werden können, daß
die fette Marginalie immer vor der normalen steht, unabhängig von der
Reihenfolge im Text (es kann in einer Zeile nur maximal eine fette und eine
normale Marginalie vorkommen).

:-(((

Läßt sich das Secksche Programm vielleicht dahingehend modifizieren?

Für Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus,

Wolfram Brunschön