[Tustep-Liste] Koptisch/pdf

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mi Nov 5 12:03:12 CET 2003

Lieber Herr Hoffmann,

wenn es bei Ghostview Probleme mit dem Griechischen gibt, hilft dann
(falls man sich mit dieser Schrift anfreunden kann) die Verwendung
einer der Schriften 31781 31782 31783 oder 31785 (mit diesen Schriften
hat, wie ich erst jetzt feststelle, der Distiller jedoch Probleme).

Gruß  W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen