[Tustep-Liste] kopiere

Corinna Fischer aop-info at uni-tuebingen.de
Mi Nov 12 12:32:11 CET 2003

Liebe Tustepler,

eine Frage...
ich bearbeite strukturierte Daten mit diversen kopiere-Programmen.
Dabei passierts immer wieder, dass die Endekennung laengerer
Texteinheiten (z.B. '*a autor /*a') alleine in eine neue Zeile rutscht -
was meine Makros gar nicht moegen.

Ich wuerd meinem kopiere-Programm also gern sagen, dass bestimmte
Zeichenfolgen (z.B. '/*a') in meiner Zieldatei nicht alleine in einer
Zeile bzw. nicht am Zeilenanfang stehen duerfen.

Kann mir da noch geholfen werden?

Schon mal vielen Dank !!
Corinna Fischer

--
Corinna Fischer
CEBHEM - Orientalisches Seminar, Universitaet Tuebingen