[Tustep-Liste] Re: [Tustep] Konvertierungs-Makro

Dr. Claudia Reichel reichel at bbaw.de
Mo Apr 5 09:45:45 CEST 2004

Diskussionsforum tustep-liste, 19.7.2002
Information: http://www.itug.de
Beitrag von: Gottfried Reeg <reeg at ZEDAT.FU-Berlin.DE>
Lieber Herr Stammberger,

melden Sie die Datei "tustep*macro" zum Schreiben an:

#an,,tustep*macro,tr=tustep_lib

Sie können dann in dieser Datei nach '">' suchen und dort
korrigieren.

Wenn Sie eine ältere TUSTEP-Version haben - ich erinnere mich noch an
diesen Fehler -, dann können Sie auch
eine neuere installieren, zumindest in der, die ich habe,
ist der Fehler behoben.

MfG
Gottfried Reeg

tustep-liste at itug.de