[Tustep-Liste] Editor: Farben für Zeigeanweisung

Wildensee wildensee at judaistik.uni-halle.de
Mi Apr 14 18:55:41 CEST 2004

Liebe TUSTEP-Anwender,

wenn ich in einem Text im Editor gleichzeitig nach verschiedenen Zeichenfolgen suche, würde ich mir diese gerne auch in unterschiedlicher vorher definierter Colorierung (Handbuch, S. 225f) anzeigen lassen, d.h. ich möchte nicht für eine bestimmte Zeichenfolge eine bestimmte Farbe definieren, sondern für eine beliebige erste, zweite, dritte usw. Suchzeichenfolge. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit den gegeben Mitteln zu realisieren, oder müßte ich mich mit diesem Wunsch an den Programmautor wenden?

MhG
Gert Wildensee